Last Stop Australia: Broome
- Lea Kalmark
- 11. Apr. 2019
- 2 Min. Lesezeit
Tag 22/Aust 108
Dienstag, 02.04.19
Fast alle sind schon abgereist, aber für Pauline und mich gibt es noch einen ganzen Tag in Broome. Da es hier wirklich Garnichts zu sehen gibt, neben Straßenarbeiten und schönen Sonnenuntergängen habe auch ich mich dazu entschieden meinen Flug vorzuverlegen und früher au Broome zu verschwinden.
Wie bereits gesagt gibt e nicht all zu viel zu sehen, was wir bereits am frühen Vormittag abgeklappert haben und uns den Rest des Tages an den Pool gelegt haben, bis es auf eine geführte Tour ging.
Pauline wollte unbedingt das Kamel reiten während des Sonnenuntergangs am Strand machen und ich habe solange auf die gewartet und Bilder von unten gemacht. Das war ein super und mal ein etwa anderer Sonnenuntergang.


An dieser Stelle, danke an Dich, Pauline. Hatten so viel Spaß zusammen und so viel gelacht. Wir sehen uns !
* * *
Tag 23/ Aust 109
Mittwoch, 03.04.19
Außer einen sehr warmen Pool Tag gab e an diesem Tag nicht zu machen. Unser Flug ging erst gegen Abend und war ziemlich spontan. Da ich auch erst spät in Perth angekommen bin, habe ich mich nur noch zu den anderen Jungs, des letzten Aufenthaltes hier, dazugesetzt, Karten gespielt und später müde ins Bett gegangen.

* * *
Tag 24/Aust. 110
Donnerstag, 04.04.19
Ein neuer Tag in der schönen Stadt Perth. Da die nächsten Tage nichts anderes außer Strand besuchen, King Park bei Sonnenuntergang und Aufgang erleben und besuchen des ``Noodle Festivals´´ passieren wird, endet hier mein ``Tagebuch´´ für Australien.
Den nächsten Blog gibt es dann wieder in Singapur und die letzte Woche auf meiner Reise.
In dem Sinne, Danke und liebe Grüße an die coolen Jungs in Perth, die die Zeit gut mit mir rum bekommen haben und mich für meine gesamte Zeit in Perth beschäftigt und ausgehalten mussten und haben.
Da sie mit Namen genannt werden wollten und denken sie werden somit berühmt(zumindest bei meiner Familie)
- Danke Maurice und Ole, das es euch gibt, wir sehen uns in Funkeldeutchland wieder !
Natürlich auch danke, an den Rest der Gruppe, für die schön lange/kurze Zeit zusammen.
* * *
Hier in Australien habe ich insgesamt ganze 110 Tage verbracht. Mit vielen höhen und Tiefen. Viel neuer Erfahrung und unglaublich tollen Leuten und neuen Freunden.
Da war wirklich bisher die beste und vor allem aufregendste Zeit in meinen 19 Lebensjahren. und leider its es hier schon wieder vorbei. Mit viele der Leute stehen Wiedertreffen bevor, mit anderen versucht man so noch mehr oder weniger Kontakt zu halten.
Die darauffolgenden Tage, wurden von ausgewogenen Events geschmückt, von Sonnenaufgängen bis hin zu Sonnenuntergängen und lange bis in die Nacht hinein.
Dazu noch ein paar Eindrücke und bis bald in Singapur.

Favorite Place in Perth: Kings Park
Nights out

Noodle Market
Sonnenaufgang
Eure Lea
Knus og Kram
Comentários